Archiv des Autors: Gisela

Danke Euch

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für den Nachruf in der Zeitung! Darüber hätte Gerd sich bestimmt sehr gefreut!Viele Grüße von Gisela

Heute Beachen??

Ich habe mich am Sonntag total verhoben und kann mich kaum anrühren, schade, hätte gerne nocheinmal draussen gespielt!
Liebe Grüße an alle von Gisela

kann nicht zum Training kommen,

war Sonntag und Montag in der Neurologie in Hess.-Oldendorf, Verdacht auf Schlaganfall….hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Linke Gesichtshälfte gelähmt. alle 3 Äste des Gesichtsnerves links sind betroffen,d.h., das Auge kann ich nicht schließen, Stirn nicht runzeln und der Mund ist total schief….Nehme Cortison und jeden Tag KG und Elektrotherapie…..Hoffe, die Entzündung geht bald zurück, dann wirds wieder besser…Liebe Grüße und viel Spaß beim Training von Gisela