Archiv des Autors: Hannes

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr (ct ;-)…

ist prinzipiell Training in der Sporthalle in Halvestorf, hängt aber jeweils von der Beteiligung ab. Neue SpielerInnen sind immer herzlich willkommen.

Terminabsagen werden momentan nicht mehr hier veröffentlicht, da wir jetzt andere Kommunikationskanäle nutzen. Bei Interesse einfach eine Mail schreiben (am besten mit Kontaktdaten wie Telefonnummer), diese wird dann zeitnah beantwortet.

Absage JHV am 03.12. bei Hannes

Angesichts der pandemischen Entwicklung hat Hannes sich entschlossen, seine Einladung und damit die Jahreshauptversammlung auf „bessere“ Zeiten zu verschieben. Wir werden im nächsten Jahr einen neuen Termin machen und hoffen dann auf ein gesundes Wiedersehen.

Beachvolleyball 03.09. – update 16.45 Uhr

Für diesen Donnerstag sind für den Abend kühle 16 Grad und eventuell Regen angesagt. Wir müssen mal sehen, wie es sich entwickelt. Vielleicht sollten wir bereits um 17 Uhr beginnen?

Stand 14.40 Uhr: Falls es um 17 Uhr nicht regnet, wollen wir es probieren. (Bisher zu viert)

Stand 16.45 Uhr: es regnet…, daher heute kein Volleyball.

Bitte bei mir (Hannes) per mail oder Nachricht melden, wenn und ab wann ihr kommen wollt. Ich werde dann die Meldung hier immer aktualiseren.

Gruß Hannes

Do., 4. Juli – letzte Pflege und los…

Wolfgang, Ole und Uli waren letzte Woche wieder fleißig, so dass nur noch eine kleine Ecke zu entkrauten ist. Dann noch das Netz aufhängen und los geht es. Ich hoffe, der Beachvolleyball in der Hütte ist noch in Ordnung, ich bringe sicherheitshalber einen Hallenball mit.

Treffen ab 17 Uhr auf dem Beachplatz!

Bis dahin

Hannes

Do., 20.06. kein Volleyball, aber…

falls jemand Zeit (und Lust) hat, darf er gerne den ein oder anderen Quadratmeter des Beachplatzes noch vom Unkraut befreien. Letzte Woche wurde schon ungefähr die Hälfte geschafft, dann könnten wir bald wieder im Sand spielen. Wird auch Zeit, ab morgen werden die Tage ja schon wieder kürzer.

Bis nächste Woche

Hannes