Archiv des Autors: Hannes

Beachvolleyball 03.09. – update 16.45 Uhr

Für diesen Donnerstag sind für den Abend kühle 16 Grad und eventuell Regen angesagt. Wir müssen mal sehen, wie es sich entwickelt. Vielleicht sollten wir bereits um 17 Uhr beginnen?

Stand 14.40 Uhr: Falls es um 17 Uhr nicht regnet, wollen wir es probieren. (Bisher zu viert)

Stand 16.45 Uhr: es regnet…, daher heute kein Volleyball.

Bitte bei mir (Hannes) per mail oder Nachricht melden, wenn und ab wann ihr kommen wollt. Ich werde dann die Meldung hier immer aktualiseren.

Gruß Hannes

Do., 4. Juli – letzte Pflege und los…

Wolfgang, Ole und Uli waren letzte Woche wieder fleißig, so dass nur noch eine kleine Ecke zu entkrauten ist. Dann noch das Netz aufhängen und los geht es. Ich hoffe, der Beachvolleyball in der Hütte ist noch in Ordnung, ich bringe sicherheitshalber einen Hallenball mit.

Treffen ab 17 Uhr auf dem Beachplatz!

Bis dahin

Hannes

Do., 20.06. kein Volleyball, aber…

falls jemand Zeit (und Lust) hat, darf er gerne den ein oder anderen Quadratmeter des Beachplatzes noch vom Unkraut befreien. Letzte Woche wurde schon ungefähr die Hälfte geschafft, dann könnten wir bald wieder im Sand spielen. Wird auch Zeit, ab morgen werden die Tage ja schon wieder kürzer.

Bis nächste Woche

Hannes

Do., 13.06., „Action“ im Sand

ab 17 Uhr Arbeitseinsatz, je nach Teilnehmerzahl könnten wir dann vielleicht anschließend auch schon spielen. Falls möglich, einen Eimer und evtl. ein „Grabewerkzeug“ mitbringen. Wer erst später kann, kommt dann eben später.

Bis dahin

Hannes

Donnerstag, 06.06. Volleyball 20 Uhr in der Halle

Moin,

hier kommt die (Japan-)Rolle rückwärts. Vielleicht war ich etwa voreilig und das Wetter ist jetzt auch nicht so für eine Aktion draussen geeignet, daher werden wir heute Abend wie gewohnt in der Halle spielen. Einen Termin für die „Sandpflege“ können wir dann ja mal gemeinsam finden.

LG

Hannes